Stadttour Unterirdisch und Extravagangt

Wir gehen in die verschiedensten Untergründe Münchens - mittelalterliches Burggewölbe, unterirdische Krypta, Sarkophage bayerischer Könige, unterirdisches Wasserwerk, der frühere Rotlichtuntergrund und mehr.


Hiermit melde ich mich verbindlich zur Stadtführung Unterirdisch und Extravagangt am 11.05.2024 an und bringe den Teilnahmebeitrag in Höhe von 10€ (plus 1€ Eintritt in die Krypta) zur Führung in Bar mit.
Treffpunkt am Samstag 11.05.2024 um 13:15 Uhr unterm Karlsbogen am Stachus.
Falls ich doch nicht teilnehmen kann melde ich mich bis 09.05.2024 ab unter junge-erwachsene@eja-muenchen.de.
Im Falle einer kurzfristigeren Absage fallen die Teilnahmekosten in Höhe von 10 Euro dennoch an.
Name, Vorname
E-Mail
Telefonnummer
Ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.base-sued-west.de/datenschutz-1) zur Kenntnis genommen.
Ich bin damit einverstanden, dass von mir Fotos bei der Veranstaltung gemacht werden und zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden. (Print, Homepage, Instagram)
Ich möchte den Newsletter der Jungen Erwachsenen erhalten.
Ich bin über 18 Jahre alt.